Pflichtfelder
In dieser Ansicht kann ausgewählt werden, welche Kundendatenabfragen Pflichtfelder oder keine Pflichtfelder sind und ob das jeweilige Feld überhaupt angezeigt werden soll.
Mit Version 4.1 wurde eine Funktion integriert, die es Verbietet, im Frontend die Mailadresse für die Eingabe der Mailadressenwiederholung zu kopieren/einzufügen. Damit muss der Shopkunde seine Mailadresse händisch eintragen.
Hierbei muss beachtet werden, dass Zahlungsanbieter die vollständige Rechnungsanschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) zwangsweise benötigen. Entsprechende Zahlungsanbieter sind folgende:
weitere Kundendaten
In dieser Ansicht können weitere Kundendatenabfragen integriert werden. Zudem kann ausgewählt werden, ob diese Abfragen Pflichtangaben oder freiwillig sind.
Kundenvoreinstellungen
In dieser Ansicht werden die Standardeinstellungen angezeigt, die aus den bereits bestehenden Einstellungen und aktivierten Modulen gebildet werden.