1. Home
  2. Docs
  3. wpShopGermany4
  4. Module
  5. Modul AnfrageProdukte

Modul AnfrageProdukte

Mit dem Modul AnfrageProdukte hat man die Möglichkeit, Produkte anzupreisen, die jedoch nicht sofort gekauft, sondern beim Shopbetreiber angefragt werden müssen. Dieses Szenario ist vergleichbar mit einer Einkaufsliste oder einem Merkzettel.

Nach der Aktivierung des Moduls werden drei benötigte Seiten automatisch nach dem ersten Speichern angelegt:

  1. Anfrageseite
  2. Weiterleitung nach Anfrage
  3. Nach neuem Produkt auf Merkliste: Es bestehen die Möglichkeiten zur Anfrageseite geleitet zu werden, auf der aktuellen Seite zu bleiben oder die Anfrageliste in einer Lightbox angezeigt zu bekommen.

Wurden diese Seiten bereits angelegt oder sollen andere Seiten dafür genutzt werden, können die Zielseiten ausgewählt werden.

Mit der nächsten Option können zusätzliche Kundendaten über ein zusätzliches Formular im Frontend aktiviert werden.

Außerdem die Bestell- und die Produktvariablen im Anfrageprozess abgefragt werden.

Nach erfolgreicher Konfiguration im Modul erscheint der AnfrageProdukte-Bereich im Produktbackend (Allgemein). Hier kann nun ausgewählt werden, ob die Warenkorbfunktion zusätzlich aktiviert sein soll.

Templates

Infos

Typ: Kaufmodul Hilfe zur Installation
Preis: 20,00€ zum Shop
Aktuelle Version: 4.0.4 Download

Dokumentiert für Version 4.0.0
Was this article helpful to you? Yes No

How can we help?