1. Home
  2. Dokumente
  3. wpShopGermany4
  4. Installation
  5. Kaufmodule aktivieren

Kaufmodule aktivieren

Die Entscheidung über die benötigten Module ist gefallen und es wurden die entsprechenden Module im Shop erworben. Nun erhält man ein Mail mit den entsprechenden Modulschlüssel. Mit dem Modulschlüssel im Zwischenspeicher öffnet man im wpShopGermany-Backend unter Lizenzverwaltung die Modulaktivierung. Im Eingabefeld kopiert man den Modulschlüssel hinein und bestätigt das Ganze mit dem Button „Prüfen“. Wenn alles korrekt abgelaufen ist und der richtige Schlüssel verwendet wurde, wird das aufgelistete Modul nun mit einem grünen Hintergrund dargestellt.
Dieser Vorgang ist nur einmal durchzuführen. Der Modulschlüssel ist jetzt mit der Lizenz „verheiratet“. Bei neuen Installationen muss dann nur der Lizenzschlüssel des Plugins hinterlegt werden.

Wenn noch nicht geschehen: Vergessen Sie nicht, das entsprechende Modul zu installieren!

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Nein Ja

Wie können wir helfen?