1. Home
  2. Dokumente
  3. wpShopGermany SwissQR
  4. Einstellungen
  5. Fehlerbehebung

Fehlerbehebung

Sollte es passieren, dass keine QR-Codes generiert werden, sollten sie zun├Ąchst ihre Zahlungsempf├Ąnger-Angaben ├╝berpr├╝fen, da die Codes bei falschen Angaben unterdr├╝ckt werden. Dazu folgen sie bitte dem Artikel „Platzhalter„.

Sollten sie immer noch Schwierigkeiten damit haben, schalten sie bitte den „Debug Modus“ an.
Hierzu begeben sie sich in den linken Reiter ÔÇ×wpShopGermanyÔÇť, anschlie├čend auf den Reiter ÔÇ×EinstellungenÔÇť und dann ÔÇ×ErweitertÔÇť. Aktivieren sie nun noch den „Debug Modus“ und speichern sie die Einstellung.
Wenn sie nun ein Demoprodukt bestellen, sollten sie sehen, was den Fehler verursacht.

In diesem Beispiel wurde die IBAN falsch / gar nicht angegeben, deshalb wurde auf der Bestellabschlu├čseite auch kein QR-Code generiert.
Mithilfe des Debug Modus‘ kann nun festgestellt werden, wo der Fehler gelegen hat.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Nein Ja

Wie k├Ânnen wir helfen?