1. Home
  2. Dokumente
  3. Theme wpShopGermany
  4. Über wpShopThemeOne

Über wpShopThemeOne

Das langersehnte Shoptheme präsentiert bereits auf der Startseite  mit verschiedenen Produktdarstellungsmöglichkeiten. Aufgrund des Angebotes im WordPress-Repository wurde das Theme von shopThemeOne in wpShopGermany umbenannt.

Desktop

Ansicht---Desktop

Tablet

Ansicht---Tablet

Smartphone

Ansicht---Smartphone

Basierend auf den Richtlinien des WordPress-Repository mussten wir das shopeigene Theme von shopThemeOne in wpShopGermany umbenennen.

Das hat folgende Auswirkung für die Nutzung der neue Version:
Wenn das Theme von unserer [url=https://wpshopgermany.maennchen1.de/wp-content/uploads/2019/03/wpshopgermany.zip]Seite[/url] heruntergeladen wurde, kann es nun entpackt und auf den Server unter wp-content/themes integriert werden.

Wichtig ist zu wissen, dass nun ein Theme „shopthemeone“ (altes Theme, alter Pfad) und ein Theme „wpShopGermany“ (neues Theme, neuer Pfad), unabhängig von den jeweiligen Childthemes, existiert. Im Backend muss nun das neue Theme aktiviert werden und gegebenenfalls die Anpassungen aus dem alten Childtheme in das neue Childtheme integriert werden.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Nein 1 Ja

Wie können wir helfen?